sicher - effizient - kostengünstig

Referenzen

Nachstehend finden Sie Zitate von begeisterten Zahnärzten und Referenten aus ganz Deutschland.

Hossein Pornour, German Dental S.L., Los Alcazares - Spanien:
"Die Lachgassedierung hat mir schon oft das Leben erleichtert." 

Referent der Lachgassedierung
"Ich muss schon sagen, ich bin schlichtweg BEGEISTERT! Das Gerät besticht durch seine Kompaktheit und das bestechende Design, sowie in der Sicherheit. Besonders hervorhebend empfand ich die Bedienerfreundlichkeit und die Möglichkeit ein Gesamtvolumen von ca. 15L/min. verabreichen zu können. Also Sicherheits-Reserven und Flow-Potiental pur! Der Flush-Knopf in Front ergibt auch einen ganz wesentlichen Sicherheitsaspekt auf den gegenüber den anderen Geräten besonders hinzuweisen ist. Schnellers eingreifen bedeutet mehr Sicherheit für Patienten und Anwender. Von den neuen weichen Masken ganz zu schweigen, genauso wie wir sie für die künftige Anwendung in den Praxen brauchen."

 Frau Dr. Tanja Brächer:
"Eine größere Bereicherung als die Lachgassedierung hätte es in meiner Praxis nicht geben können!"

Frau Dr. Wochnik:
„Die Baldus Masken weisen eine höhere Passgenauigkeit als meine alten Masken auf und ich habe mehr Platz zum Behandeln.“

Ulrich Finzler
 „Die Zähne lassen sich viel einfacher ziehen und der Würgereiz ist reduziert. Das Baldus Maskensystem ist einfach zusammen zu bauen, im Gesicht der Patienten sind fast keine Druckstellen mehr erkennbar und durch die Durchsichtigkeit der Maske haben wir eine bessere Kontrolle und Sicht auf die Atmung."


Impressum | Datenschutzbestimmungen | English Versionbaldus-medical.com